MPE-Garry investiert im Bereich Stanztechnik

MPE-Garry entwickelt und fertigt mit modernsten Programmen und Werkzeugmaschinen Hochleistungs-Folgeverbundwerkzeuge. Diese Werkzeuge benötigen ein ebenso passendes Fertigungs-Equipment.

Im August 2014 wurde ein BRUDERER Hochleistungs-Präzisions-Stanzautomat in Betrieb genommen. Dieser Automat hat eine Presskraft von 280 KN und 1500 Hub pro Minute.

Der Automat verfügt über einen elektronischen Vorschub, um einen frei programmierbaren Einzugswinkel zu erhalten. Außerdem verfügt er über einen Sonderaufbautisch, auf dem Werkzeuge direkt und lagerichtig aufgespannt werden können.

Zudem wurden modernste Wickelanlagen für die Produktion angeschafft. Unter anderem wurde ein 4-fach Wickler zum effizienten Aufwickeln der Stanzteile in Betrieb genommen. Ebenso ein Horizontalwickler, welcher ein Aufwickeln besonders schwerer Stanzteile ermöglicht.

Back to news
 
 

Member of Network Erfolgsfaktor Familie follow us on YoutubeXing