Menu

Our Magazine

The new verbinder

English version will follow soon

Blick nach vorn

 

Liebe Leser,

seit 2021 entwickelt sich die Auftragslage äußerst positiv. Diese Entwicklung hat dazu geführt, dass wir die Kurzarbeit beenden konnten. Das gibt uns Mut und Zuversicht, unseren Weg weiter zu bestreiten.

Leider müssen wir sowohl im privaten als auch im geschäftlichen Umfeld noch immer mit den Einschränkungen der Corona-Pandemie leben. In unserem Unternehmen setzen wir konsequent Maßnahmen zum Gesundheitsschutz um, u.a. haben wir bereits vor dem entsprechenden Regierungsbeschluss 15.000 Selbsttests besorgt (mehr dazu ab Seite 10).

Die Umzugsarbeiten in unser neues Produktions- und Logistikzentrum am Standort Neckarsulm schreiten weiter voran. Die ersten Abteilungen arbeiten bereits im Neubau, der mit seinem einzigartigen Design das neue optische Highlight der Neckarsulmer Rötelstraße ist.

Neben dem Neubau ist das 10-jährige Jubiläum von binder Sweden ein weiteres Thema dieser Ausgabe. Zudem berichten wir über unsere M16-Steckverbinder und die tragende Rolle von Social Media bei binder. Ein interessantes Interview mit binder USA rundet diesen verbinder thematisch ab.

Lassen Sie uns auch die kommenden Herausforderungen gemeinsam meistern.

Viel Spaß beim Lesen!
Herzlichst, Ihr

 

Markus Binder

Geschäftsführender Gesellschafter

 

download now      or     flip-through online

 

Older versions