Menü

Kundenmagazin verbinder

Der neue verbinder

Es ist nicht einfach

 

Liebe Leser,

die Corona-Pandemie und die damit verbundenen Einschränkungen bestimmen unser Leben und machen viele Dinge kompliziert.

Das Thema Corona wird uns noch eine Zeit lang beschäftigen. Daher müssen wir lernen, mit diesem Virus zu leben und uns mit dessen Auswirkungen zu arrangieren. Die bestehenden Schutz- und Hygienemaßnahmen bleiben natürlich weiterhin ein fester und wichtiger Bestandteil unseres täglichen Handelns.

Wir haben die Kurzarbeit bis zum 31. März 2021 verlängert und stehen weiterhin vor wirtschaftlichen Herausforderungen. Das Ziel ist und bleibt dabei die Sicherung aller Arbeitsplätze im Unternehmen.

Corona-bedingt haben sich auch die Planungen rund um den Neubau verschoben. Doch schon in den kommenden Wochen werden die ersten Abteilungen mit dem Einzug in den Neubau starten.

In dieser verbinder Ausgabe berichten wir über die Franz-Binder-Verbundschule sowie Steckverbinder für medizinische Anwendungen. Außerdem gibt es interessante Updates von unseren Verbundunternehmen binder Netherlands, binder Austria und binder solutions.

Es ist sehr wichtig, dass wir in diesen schwierigen Zeiten zusammenrücken, zusammenhalten und es gemeinsam durchstehen.

Viel Spaß beim Lesen!
Herzlichst, Ihr

 

Markus Binder

Geschäftsführender Gesellschafter

 

jetzt herunterladen      oder     online durchblättern

 

Vorherige Ausgabe