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MITDENKER · ANPACKER · TEAMPLAYER

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen

KEY ACCOUNT MANAGER (m/w/d)

IHRE AUFGABEN – interessant und abwechslungsreich

  • Als Key Account Manager (m/w/d) betreuen Sie unsere Kundenbeziehungen und bauen diese weiter aus.
  • Sie erstellen maßgeschneiderte Lösungen und Angebote.
  • Durch Ihr Know-how identifizieren Sie Wachstumschancen und steigern den Umsatz.
  • Sie entwickeln Vertriebsstrategien und setzen diese um.
  • Die enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Vertrieb, Produktmarketing und Produktentwicklung runden Ihr Aufgabengebiet ab.

IHRE QUALIFIKATIONEN - fachlich und persönlich

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung.
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Key Account Management bzw. Vertrieb setzen wir voraus.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert.
  • Eine zielgerichtete, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise setzen wir voraus.
  • Sie zeigen Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und sind ein Teamplayer.
  • Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus.

MPE-Garry als Arbeitgeber

MPE-Garry wurde 1974 gegründet und konzentrierte sich anfangs auf die Entwicklung und Herstellung von Steckverbinder-systemen. In den Jahren erweiterte MPE-Garry sein Produktprogramm und gehört heut zu den namhaften Herstellern für Standard- & kundenspezifische Steckverbinder (u.a. auch DIN41622 & Gerätestecker & Gerätedosen), Standard - & kundenspezifische Kühlkörper, Kabelkonfektionen und Stanzteilen.

Sie sind bereit für neue Herausforderungen? Möchten Ihre Talente in einem erfolgreichen und vielfältigen Umfeld beweisen? Dann sind Sie bei MPE-Garry genau richtig. Wir sind ein flexibler Steckverbinderhersteller mit eigener Entwicklung, Hightech-Werkzeugbau und Stanzerei.

Wir bieten attraktive Arbeitsplätze, herausragende Beschäftigungsbedingungen und tolle Angebote für die persönliche Weiterentwicklung. Kommunikation auf Augenhöhe, Offenheit und Ehrlichkeit im Umgang miteinander sind Qualitäten, die wir täglich leben und auf die wir achten.

Was wir bieten

  • Ein hervorragendes Betriebsklima
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Moderne Arbeitsplätze und Produktionsanlagen, im Verwaltungsbereich unterstützt durch SAP
  • Erfahrene Kollegen, die Sie bei Ihrer Weiterentwicklung gerne unterstützen
  • Hilfestellung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen
  • Arbeiten in wunderschöner Umgebung, dem Allgäu
  • Benefits
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement

Interessiert?

Dann senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung, bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit per E-Mail mit maximaler Größe von 10 MB an personal@mpe-connector.de

Hier bewerben!

Auszeichnungen und Siegel

+49 (0) 83 62 / 91 56-0