Imprint

MPE-Garry GmbH
Schäfflerstraße 13
87629 Füssen
Germany
Tel: +49 (0) 83 62 / 91 56-0
Fax: +49 (0) 83 62 / 91 56-500
E-Mail: vk@mpe-connector.de
http://www.mpe-connector.de
http://www.mpegarry.de

Handelsregister Kempten
HR B 4088
UST.-Id.-Nr. DE 128671274
Geschäftsführer:
Markus Binder
Jörn Bargholz

MPE-Garry GmbH Lieferungs- und Zahlungsbedingungen (german)

Copyright and Ownership
Copyright 2011 MPE-Garry GmbH. All rights reserved. All content of this Site are owned by MPE-Garry GmbH and are liable to all copyright laws. The Content or any portion thereof may not be reproduced, redistributed, or displayed without prior written permission from MPE-Garry GmbH.

Information and content
MPE-Garry GmbH will use reasonable efforts to include accurate and up-to-date content in this website. All product information contained in our website including illustrations, specifications and dimensions, is believed to be reliable as of the date of uploading of content to the website, but is subject to change without notice. Nevertheless, MPE-Garry makes no warranty or representation as to its accuracy. Content in the website may contain technical inaccuracies, typographical errors and may be changed or updated without notice. MPE-Garry may also make improvements and/or changes to the products and/or to the programs described in the content at any time without notice. Current sales drawings and specifications are available upon request. Therefore, you agree that all access and use of this Website and its content is at your own risk. Neither MPE-Garry nor any party involved in creating, producing or delivering this website shall be liable for any direct, incidental, consequential, indirect or punitive damages arising out of your access, use or inability to access or use this website or any errors or omissions in its content.

Statement
MPE-Garry GmbH is not responsible for and makes no representations, warranties or conditions concerning the contents of any linked site or any link contained in linked sites. This statement is valid for all links which are on any website of MPE-Garry GmbH.


 
 
Member of Network Erfolgsfaktor Familie follow us on YoutubeXing

Impressum

MPE-Garry GmbH
Schäfflerstraße 13
87629 Füssen
Germany
Tel: +49 (0) 83 62 / 91 56-0
Fax: +49 (0) 83 62 / 91 56-500
E-Mail: vk@mpe-connector.de
http://www.mpe-connector.de
http://www.mpegarry.de

Handelsregister Kempten
HR B 4088
UST.-Id.-Nr. DE 128671274
Geschäftsführer:
Markus Binder
Jörn Bargholz

MPE-Garry GmbH Lieferungs- und Zahlungsbedingungen

Rechtliche Hinweise
Copyright 2011 MPE-Garry GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Alle Texte, Bilder, Graphiken, Ton-, Video- und Animationsdateien sowie ihre Arrangements unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Sie dürfen weder für Handelszwecke oder zur Weitergabe kopiert, noch verändert und auf anderen Web-Sites verwendet werden.

Informationsgehalt
Obwohl die MPE-Garry GmbH stets mit der notwendigen Sorgfalt darum bemüht ist, dass die Informationen und Inhalte der technischen Daten korrekt und auf dem aktuellen Stand sind, können die Informationen technische Ungenauigkeiten, sowie Druckfehler enthalten. MPE-Garry ist jedoch stets bemüht, die Informationen und Inhalte in angemessenen Zeitabständen zu aktualisieren. MPE-Garry behält sich das Recht vor, die Informationen und die in diesen Informationen beschriebenen Produkte jederzeit ohne Vorankündigung zu ändern, zu korrigieren und/oder zu verbessern. Der Erhalt von technischen Dokumentationen begründet keine weitergehende Informationspflicht von MPE-Garry über etwaige Änderungen der Produkte und/oder technischer Dokumentation. Anderslautende Vereinbarungen gelten nur, wenn sie ausdrücklich von der MPE-Garry in schriftlicher Form bestätigt sind. Etwaige Aktualisierungen MPE-Garry entlasten den Abrufenden oder Herunterladenden nicht von der Pflicht, sich regelmäßig¸ über die jeweils aktuellen Informationen und Inhalte auf der MPE-Garry Website (http://www.mpegarry.de) zu informieren.

Erklärung
Die MPE-Garry GmbH distanziert sich ausdrücklich von allen Inhalten, die auf dieser Homepage gelinkt werden und macht sich diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dem Server www.mpegarry.de oder www.mpe-connector.de angebrachten Links.

 
Mitglied beim Netzwerk Erfolgsfaktor Familie folgen Sie uns auf YoutubeXing