MPE-Garry gewinnt Firmencup

Zu Gunsten des Kunstrasenprojektes veranstaltete der FC Füssen Anfang März in der Halle des Gymnasiums Füssen den 1. Firmencup. 10 Mannschaften der hiesigen Firmen traten zum Turnier an. Gespielt wurde in zwei Gruppen mit je 5 Mannschaften.
In einem spannenden Finale erwischte MPE-Garry den besseren Start und zog auf 3:0 davon, ehe der Gegner den Anschlusstreffer zum 1:3 erzielen konnte. Zu mehr sollte es aber nicht reichen. MPE-Garry verwaltete den Vorsprung geschickt bis zum Schlusspfiff.
Bei der Siegerehrung bedankte sich der Vorsitzende des FC Füssen bei den teilnehmenden Firmen für die Unterstützung des Projektes und die äußerst faire Spielweise aller Mannschaften. Der Spaßfaktor, der bei diesem gelungenen Turnier im Vordergrund stehen sollte, war deutlich zu spüren. Am Ende nahm das MPE-Garry-Team verdientermaßen den Wanderpokal entgegen und krönte sich zum Sieger des 1. Firmencups.

Endplatzierung:
1. MPE-Garry GmbH
2. Holzbau Möschle/Schreinerei Mayr
3. Ristorante Da Piedro/Brauhaus Schwangau
4. Hotel Sommer
5. DMG Mori Service Milling
6. AH Füssen
7. Zetka 1
8. E-Werk Reutte
9. Zetka 2
10 Autohaus Miller

Zurück zu News
 
 

Mitglied beim Netzwerk Erfolgsfaktor Familie folgen Sie uns auf YoutubeXing